Oldtimertreffen lockt tausende Besucher an

Pfarrkirchen  |  31.05.2019  |  16:18 Uhr

PNP Pressebericht Treffen 2019 - Foto hl
Edle herkunft: Dieser Cadillac aus den 1930er Jahren war einst Dienstauto des US-Botschafters in Brasilien, heute gehört er Beppo Wenig. --Foto: hl

"Ich bin überzeugt: Petrus fährt einen Oldtimer, deshalb hat bei uns das Wetter so gut hergehalten", schmunzelte Thomas Gotzler, stv. Vorsitzender der Rottaler Oldtimerfreunde, beim Blick in den Himmel über der Pfarrkirchner Rennbahn. Eine dichte Wolkendecke war zu sehen, aber es regnete nicht, die Temperaturen waren angenehm – kein Wunder also, dass wieder tausende Besuchern kamen, um den Vatertag beim großen Oldtimertreffen mit Teilemarkt zu verbringen.

PNP Bericht

Pfarrkirchen  |  23.05.2019  |  19:15 Uhr

Oldtimertreffen feiert Jubiläum

Oldtimertreffen feiert Jubiläum, Foto PNP

Vatertag ist Oldtimertag: In der Kreisstadt gilt dieser Grundsatz jetzt schon seit 20 Jahren. Und so kann in diesem Jahr Jubiläum gefeiert werden. Am 30. Mai, Christi Himmelfahrt, ab 6 Uhr morgens wird das Rennbahngelände wieder zum Mekka für Old- und Youngtimerfreunde aus ganz Bayern, Österreich und sogar Tschechien, Südtirol und anderen Ländern.

Presseberitcht Vilstalbote:

Jubiläumstreffen der Rottaler Oldtimerfreunde

Umfangreiches Programm für die ganze Familie am Vatertag, 30. Mai, ab 8 Uhr